Psychotherapeutische Praxis

Wachstum und Veränderung sind Teil unseres Lebensprozesses

Was bedeutet in Ausbildung unter Supervision?

Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision - d.h. ich befinde mich derzeit noch in Ausbildung und werde laufend von meinem Lehr- und Ausbildungstherapeutenteam begleitet und supervidiert. Als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision ist es mir nicht möglich mit der ÖGK - Österreichischen Gesundheitskassa oder anderen Kassen, die Psychotherapie, gegenzuverrechnen.


Im Rahmen meiner Psychotherapietätigkeit unterliege ich dem Psychotherapiegesetz BGBl.Nr. 361/1990 ST0151 und somit einer strengen Verschwiegenheitspflicht.


Weiterführende Informationen finden Sie unter diesen Links:


Österreichischer Bundesverband für Psychotherapie


Österreichische Arbeitsgemeinschaft für Systemische Familientherapie




E-Mail
Anruf